Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Bernried am Starnberger See, ca. 2300 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
in Vollzeit (39 Wochenstunden) eine/n

 

                           Mitarbeiter (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof

 

Zu den Aufgaben gehören insbesondere:

  • Pflege der Außenanlagen
  • Straßen- und Winterdienst
  • Ausführung von Instandsetzungsarbeiten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise als Elektriker
  • handwerkliches Geschick/gutes technisches Verständnis
  • selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, sicheres und freundliches Auftreten
  • Führerschein der Klasse/n B, C 1, ggf. C
  • Bereitschaft zur Leistung von Rufbereitschaften an Werktagen, Wochenenden und Feier-tagen (Winterdienst)

 

Wir bieten:

  • eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • die Anwendung des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit der Möglichkeit zum Erhalt eines zusätzlichen Leistungsentgeltes
  • Gewährung der üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst

 

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15.02.2022 an die Gemeinde Bernried am Starnberger See, Dorfstraße 26, 82347 Bernried am Starnberger See.

Telefonische Auskünfte erteilt gerne Herr Erster Bürgermeister Dr. Georg Malterer (Tel: 08158/90767-17, E-Mail: buergermeister@bernried.de) oder der Geschäftsleiter Herr Walter Rudy (Tel: 08158/90767-14, geschaeftsleitung@bernried.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.