Aus dem Dorfleben 5


Bernrieder Kunstausstellung - Dieses Jahr online

 

Liebe Freunde der „Bernrieder Kunstausstellung“,

nach reiflichen Überlegungen und Abwägung der Möglichkeiten, die die Corona- Krise uns offenlässt, haben wir uns entschlossen, die 44. Bernrieder Kunstausstellung auf das Jahr 2021 zu verschieben.
Zwar werden zum jetzigen Zeitpunkt wieder Museen und Ausstellungen mit erheblichen Auflagen geöffnet, dennoch können wir nicht ausschließen, dass sich die Lage nach einer Anlaufzeit mit neuen Einschränkungen und Kontaktverboten wieder ändert. Da wir ein öffentliches Gebäude nutzen und die gesamte Arbeit ehrenamtlich leisten, werden wir neuen Auflagen nicht gerecht werden können.
Als Ausgleich möchten wir den Künstlern und Freunden der Kunst eine Möglichkeit bieten, die Exponate anzusehen und auch erwerben zu können. Auf unserer Homepage können ab Anfang Juli bis Oktober Exponate der teilnehmenden Künstler gesichtet und erworben werden:


http://www.bernrieder-kunstausstellung.de/Ausstellung-2020

 

Wir hätten uns einen anderen Verlauf für dieses Jahr gewünscht, müssen uns aber dieser außergewöhnlichen Situation anpassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer digitalen Bildergalerie!

Organisations-Team Bernrieder Kunstausstellung